Kontakt und Anmeldung

Ich freue mich über deine Anmeldung zu meinen Angeboten oder eine Nachricht an:

kurse@pflanzenbotschaften.de

Für deine Kursbuchung bitte Namen, Anschrift und Telefonnummer angeben, sowie den Kursnamen und das Kursdatum.

Vielen Dank!

 

12 + 8 =

Anmeldebedingungen:
Deine schriftliche oder telefonische Anmeldung ist verbindlich, sobald du von mir eine Bestätigungsmail bekommen hast. Bis spätestens eine Woche vor Seminarbeginn sollte die jeweilige Seminargebühr überwiesen sein. Restliche Beträge, wie z.B. Material oder Unterkunftskosten bitte am Seminarort in bar bezahlen. Bei Kursausfall wird die eingezahlte Gebühr zurückerstattet.
Die Anmeldung ist keine Garantie für das Stattfinden eines Kurses!

Rücktrittsbedingungen:
Bei Mehrtageskursen ist bei einem Rücktritt bis 3 Wochen vor Kursbeginn die Hälfte der Kursgebühr zu bezahlen.
Eine Woche vor Kursbeginn werden die volle Kursgebühr und die Kosten für Unterkunft fällig – oder eine Ersatzperson wird gestellt.
Bei allen anderen Kursen gilt, dass eine Abmeldung bis 4 Tage vor Kursbeginn kostenfrei möglich ist. Danach ist die volle Kursgebühr zu überweisen – oder eine Ersatzperson wird gestellt.

Überweisung der Seminargebühren:
Aus Sicherheitsgründen, möchte ich dich bitten, die Bankverbindung per Mail zu erfragen. Vielen Dank!

Datenschutz:
Deine übermittelten Daten werden vertraulich behandelt und nur für die Kontaktaufnahme innerhalb meiner Kurse verwendet.
Für die Vermittlung z.B. von Mitfahrgelegenheiten werde ich die Weitergabe deiner Kontaktdaten an andere TeilnehmerInnen des jeweiligen Kurses vorher erfragen.

Nicole Kaiser 

Denzlingen, 13.03.2024